Individuelle Waschplätze & Qualitäts-Badmöbel
Frei Haus D und A
Beratung 8-20 Uhr auch am Wochenende
Hotline: (0 71 47) 90 00 15
 

Waschtisch ohne Hahnloch

Viele Badrenovierer suchen einen Waschtisch ohne Hahnloch. Mit Hahnloch ist die Armaturenlochbohrung gemeint, die üblicherweise standardmässig im Waschtisch vorgesehen wird, um eine Standarmatur auf dem Waschtisch hinter dem Waschbecken zu platzieren.

Wer allerdings eine Wandarmatur am Waschtisch einsetzen möchte, der benötigt zwingend ein Waschbecken ohne Hahnloch. Doch viele Anbieter von Waschbecken liefern ihre Modelle nur mit Armaturenloch aus. Das Hahnloch ist dort bereits produktionsseitig platziert, wodurch die Verwendung einer Wandarmatur (Unterputz-Waschtischarmatur) nicht mehr möglich ist.

Bei Mein-Bad-Direkt erhalten Sie jeden fugenlosen Waschtisch auf Maß auf Wunsch auch ohne Hahnloch. Das Hahnloch am Waschbecken lassen wir dann ganz einfach weg. Einfacher gehts nicht. Und das Waschbecken ohne Hahnloch kostet keinen Cent Aufpreis.

Themen: Waschtisch

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.